Dienstag, 17. Juni 2014

Präsentation

Es war soweit, der Abend an dem wir unser Projekt vorstellen ist gekommen. Wir waren alle sehr aufgeregt. Rrezarta, Bea und Ich hatten die Ehre unser Lied als Eröffnung des Abends zu singen.


Am Abend mussten wir ein wenig früher da sein um alles aufzustellen und unseren Auftritt vorzubereiten. Die Aufregung begann zu steigen. Wir machten kurz einen Sound-check und dann ging es auch schon los. Die Eltern trafen langsam ein und wir standen schon bereit auf dem Dach. Den Anfang des Lied sangen wir zu dritt, die erste Strophe sang ich dann den Refrain sangen wir wieder zu dritt, den Bridge sang Bea und der 2. Refrain sang Rrezarta. Den Schlussteil sangen wir zu 3. und dann kam der Refrain noch 3 mal und da sangen unsere beiden Klassen mit uns mit. Es hat mir trotz Aufregung sehr Spass gemacht unser Lied vorzutragen. Es war für uns toll dass das Lied gut ankam und es war auch eine grosse Überraschung dass wir sogar einige Leute zu Tränen rühren konnten. Auf diesen Auftritt war ich sehr stolz und ich fand es war eine gute Eröffnung.


Beim Auftritt auf dem Dach hat Julien uns auf dem Cajon begleitet dafür bedanken wir uns recht herzlich.


Als nächstes mussten wir unser Projekt vorstellen. Wir stellten den Eltern Schritt für Schritt wie wir zu unserem Schlussprodukt gekommen sind. Wir waren immer noch ziemlich Aufgeregt und daher sprachen wir sehr schnell. Rückblickend war ich eigentlich zufrieden mit unserer Präsentation ausser das wir sehr schnell geredet haben.


Präsentationen die ich gut fand:


Ich fand Muhamets Projekt sehr gut, da er eine Erinnerung für die ganze Klasse erschaffen hat. Bei der Präsentation hat er sehr gut und selbstsicher gesprochen.


Die Präsentation von Marvin, Mattia und Manuel fand ich sehr lustig, sie haben mit viel Humor präsentiert. Das Schlussresultat fand ich sehr gut da es viele tolle Special Effekts hat.


Das Projekt von Dario und Julien fand ich auch gut. Sie zeigen gute Grundlagen um Tennisspielen zu lernen. Sie erklären es auch so das man alles gut versteht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen